Artikel mit Video-Inhalten Nina Richel: Gibt sie bei DSDS auf?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Bevor er die DSDS-Villa verließ, rechnete Marvin Cybulski noch einmal mit seiner Mitstreiterin Anna-Carina Woitschack ab. Sie sei schuld an dem Zickenkrieg und der schlechten Stimmung unter den Kandidaten. Die Zuschauer entschieden am Samstag Abend, dass Nina Richel weiter kommt, Marvin dafür gehen muss. Doch nach zwei Zusammenbrüchen während der Mottoshow holte Ninas Vater seine Tochter aus der Kandidaten-Villa nach Hause.

Noch ist offen, ob die 17-Jährige zu “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) zurückkehrt. Schon während der letzten Woche war sie aufgrund der Streitereien mit Anna-Carina mehrfach zusammengebrochen. Sogar deren Eltern mischten sich ein, gingen ebenfalls auf Nina los. Die restlichen Kandidaten hingegen halten zu ihr und hoffen jetzt, dass Nina zurückkommt. Der Einzige, der voll und ganz hinter Anna-Carina steht, ist Dieter Bohlen, der die Puppenspielerin für die beste Sängerin in dieser Staffel hält. Es bleibt also weiterhin spannend.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: