Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Kampf gegen Muttermilch-Eis

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Lady Gaga

Lady Gaga hat was gegen Eis mit ihrem Namen

Das scheint selbst der extravaganten Lady GaGa zu verrückt zu sein: Seit kurzem wird nämlich in seinem Eissalon in eine Londoner Szene-Viertel Eis aus Muttermilch verkauft, das den Namen “Baby GaGa” trägt. Darüber war die Skandal-Sängerin überhaupt nicht erfreut und verteidigte ihren Künstlernamen, indem sie dem Laden jetzt eine Frist bis zur nächsten Woche gesetzt hat, das Muttermilch-Produkt umzubenennen.

Ein wenig überrascht es dabei allerdings, warum die sonst so verrückte Künstlerin in dieser Sache keinen Spaß versteht, denn das Eis war ein wahrer Verkaufsschlager, der trotz eines stolzen Preises schon nach wenigen Tagen vergriffen war. Vielleicht wollte sie damit aber auch ein Zeichen gegen Nachmacher setzten, denn das Eis wurde zusätzlich von einer Bedienung mit blonder Perücke serviert, die eindeutig mit Lady GaGa in Verbindung gebracht werden sollte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: