Artikel mit Video-Inhalten Charlie Sheen: Er plant eine Doppel-Hochzeit

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 7. März 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Charlie Sheen

Charlie Sheen will zwei Frauen heiraten

Charlie Sheen genießt den Medien-Rummel um seine Person. Der “Two and A Half Men”-Star versucht alles Mögliche, um auch weiterhin für Gesprächsstoff zu sorgen. In der vergangenen Woche wanderte er von einer amerikanischen Talk-Show zur nächsten, mit dem Ziel seine skandalträchtige Lebensweise zu erklären. Um auch weiterhin präsent zu sein, hat er jetzt eine eigene Internet-Live-Show, die “Sheens Korner” heißt. Der Schauspieler spricht in seiner “Show” unter anderem auch über seine zwei Gespielinnen. Charlie Sheen führt mit der Porno-Darstellerin Bree Olsen und dem Model Natalie Kenly eine Dreiecksbeziehung.

Da sich der 45-Jährige nicht entscheiden kann, will er jetzt beide heiraten. Ein Insider plauderte gegenüber dem “Sunday Mirror” folgendes aus: “Charlie hat sowohl für Bree als auch Natalie starke Gefühle und glaubt, dass ihre Beziehung viel gesünder und liebevoller ist als die in den meisten Ehen. Er würde beide von ihnen gerne zu seiner Frau nehmen. Er glaubt, dass sie für eine lange Zeit sehr glücklich sein werden. Obwohl er mit zwei Frauen zusammenlebt, ist Charlies Haus überraschend normal.” Da eine Doppel-Hochzeit in den Vereinigten Staaten illegal ist, wird Charlie Sheen wahrscheinlich beide Frauen in einer nicht rechtskräftigen Zeremonie ehelichen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: