Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Nina bricht vor laufender Kamera zusammen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Drama bei “Deutschland sucht den Superstar” (Samstag 20.15 Uhr, RTL): Nina Richel kollabiert auf der Bühne und muss weggetragen werden. Die Anspannung und der Streit mit Anna-Carina Woitschak zerren an den Nerven der 17-Jährigen. Mittlerweile sind nicht nur die Kandidaten genervt vom Zickenzoff, sondern auch die Jury. Dieter Bohlen geigte Nina nach ihrem Auftritt die Meinung. “Ihr habt 99,9% der Woche mit Scheiße verbracht, du bist inzwischen Deutschlands Super-Zicke.” Der Pop-Titan gab Nina den Rat sich stärker auf die Musik und auf ihren Auftritt zu konzentrieren, statt ihre Energie für Zickereien zu verschwenden.

Nina ließ sich das nicht gefallen und antwortete: “Was wir hier für unser Alter auf die Beine stellen, war nicht schlecht!” Die DSDS-Kandidatin präsentiert sich zwar selbstbewusst, trotzdem scheint sie nicht so stark zu sein wie sie vorgibt. In der vergangenen Woche brach sie mehrmals zusammen. “Wenn ich mich aufrege, kriege ich keine Luft mehr.”, erklärte sie in einem Interview. Der Zickenkrieg hat gestern abend mit dem Zusammenbruch ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Vielleicht schaffen es Anna-Carina und Nina sich endlich zu vertragen. Der Zoff zwischen ihnen könnte nämlich den beiden Mädels den Sieg bei DSDS kosten.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: