Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Marvin Cybulski muss gehen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Eigentlich sollte gestern bei “Deutschland sucht den Superstar” (Samstag 20.15 Uhr, RTL) Partystimmung aufkommen, denn das Motto der Show lautete “Aprés Ski Hits”. Doch statt Musik und Talent stand ein ganz anderes Thema im Vodergrund, nämlich der Zickenkrieg zwischen Anna-Carina Woitschak und Nina Richel. Als Zuschauer hat man im Vorfeld damit gerechnet, dass einer der beiden Mädels das Feld räumen muss. Doch es kam ganz anders. Marvin Cybulski bekam von dem Publikum die wenigsten Stimmen.

Für den 30-jährigen Familienvater war das natürlich ein großer Schock, trotzdem schaut er zuversichtlich in die Zukunft. Er will weiterhin als Musiker tätig sein. “Ich hoffe, dass sich jetzt die richtigen Türen für mich geöffnet haben und ich mit der Musik weiter machen kann. Traurig bin ich vor allem, weil ich Menschen, die ich hier kennengelernt habe nun verlassen muss. Aber umso mehr freue ich mich wieder bei meiner Familie zu sein.”, so Marvin nach seinem Rausschmiss. Ein starker Abgang. Wir sind uns sicher, dass Marvin Cybulski seinen Weg finden wird.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: