Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Fronten sind verhärtet

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Mit einem harmlosen Streit über die Unordnung in der DSDS-Villa hat es angefangen. Doch inzwischen scheinen die Fronten zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschack so verhärtet zu sein, dass sie beim Essen nicht einmal mehr nebeneinander sitzen wollen und sich ignorieren. Dieses Verhalten geht aber mehr von Nina aus, die mit Anna-Carina nichts mehr zu tun haben will. Überhaupt steht Anna-Carina in der DSDS-Villa inzwischen ziemlich alleine da.

Anfangs ging es nur darum, dass die 18-jährige Puppenspielerin überall ihre Sachen herumliegen lässt und sich die beiden anderen Mädchen davon gestört fühlten. Aber es muss weit mehr vorgefallen sein, dass Nina jetzt mit solcher Ablehnung reagiert. Doch die Folgen dieses Streits könnten für beide weitreichender sein, als sie im Moment denken. Denn da eh nur noch drei Mädchen bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) im Rennen sind, sollten die sich mehr auf ihren nächsten Auftritt konzentrieren anstatt sich gegenseitig anzuzicken. Sonst könnten sie von den Zuschauern ganz schnell abgestraft werden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: