Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Nacktfotos gegen Pleite

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 3. März 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Lindsay Lohan lässt die Hüllen fallen

Lindsay Lohan macht schon lange keine positiven Schlagzeilen mehr und selbst die negativen brachten ihr kein Geld mehr ein. Doch für den ehemaligen Teenie-Star, dem eine ruhmvolle Karriere vorhergesagt wurde, scheint das kein Problem zu sein. Die Schauspielerin hat ihre ganz eigene Lösung, ihren Schuldenberg los zu werden, und hat jetzt eine Vereinbarung unterschrieben, komplett nackt für ein Sex-Buch zu posieren.

So soll Lindsay für stolze 3,3 Millionen US-Dollar die Hüllen fallen lassen. Die Fotos sollen zwar provokant, aber vor allem auch geschmackvoll sein. Da hörte die Schauspielerin wahrscheinlich vor allem die Kasse klingeln und kann sich nun unter der Leitung von Terry Richardson auf ein sexy Shooting mit James Franco freuen, der erst letztes Wochenende die Oscar-Show moderiert hatte. Zumindest in die Medien hat es Lindsay schon jetzt geschafft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: