Artikel mit Video-Inhalten Heidi Klum: Zirkusnummer in L.A.

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. März 2011 in der Kategorie: Topmodels

Topmodel Heidi Klum

Heidi Klum steht gerade für einen Werbespot vor der Kamera

Kurz bevor es wieder auf die Suche geht nach “Germany’s Next Topmodel“, zeigt sich Heidi Klum besonders akrobatisch und präsentiert eine Luftnummer im Zirkus. Aber das passiert natürlich nicht in einer gewöhnlichen Manege, sondern in den Filmstudios von Hollywood. Dort schaukelte sie in einem flatternden Kleid durch luftige Höhen und ließ sich sogar von einem Elefanten tragen, auf dessen Rüssel sie Platz nahm.

Zwischendurch gab es außerdem ein paar kleine Wasserspritzer, doch mit ein paar Bananen besänftigte Heidi die Dickhäuter. Nicht zu vergessen ist allerdings die Arbeit, die hinter einem solchen Dreh steckt. Eine ganze Woche steht das Model für den Haarspray-Werbespot vor der Kamera und zeigt dabei jede Menge akrobatisches Talent. Das müssen auch Heidis “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatinnen mitbringen, die ab heute Abend wieder bei ProSieben über den Bildschirm flattern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: