Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Am Samstag steigt die große Après Ski-Party

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Das Motto der nächsten DSDS-Liveshow steht fest und besonders “Schlageronkel” Norman Langen wird sich darüber freuen: Die Kandidaten treten am Samstag (20.15 Uhr, RTL) mit den beliebtesten Après Ski-Hits auf. Die Zuschauer entscheiden anschließend, wer für die beste Stimmung gesorgt hat und eine Runde weiter kommt. Ein Kandidat wird nach der Sendung die DSDS-Villa verlassen müssen. Noch hoffen neun talentierte Sänger darauf, der nächste deutsche Superstar zu werden.

Nur drei Mädchen haben es bis hierhin geschafft und treten nun gegen sechs männliche Kandidaten an. Während die Frauen in der nächsten Mottoshow auf englische Texte setzen, singen die Jungs mit Ausnahme von Ardian Bujupi und Pietro Lombardi deutsche Titel. Norman Langen etwa tritt mit “Ein Stern” von DJ Ötzi & Nik P. auf, Sebastian Wurth singt “Ich war noch niemals in New York” von den Sportfreunden Stiller.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: