Artikel mit Video-Inhalten Germanys Next Topmodel: Das will Heidi sehen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. März 2011 in der Kategorie: Topmodels, TV-Stars

Heidi Klum

Heidi Klum verrät was ein Topmodel ausmacht

Ab morgen geht die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands wieder los. Heidi Klum nimmt 50 junge Mädchen mit auf eine Reise in die schillernde Modewelt. Doch das Business hat auch so seine Schattenseiten. Schönheit allein reicht noch lange nicht aus, um auf den Catwalks in Paris und Mailand zu laufen oder große Werbedeals an Land zu ziehen. Im Interview mit der “Bild”-Zeitung verrät Heidi Klum, was die Mädchen mitbringen müssen, um eine Chance zu haben.

“Biss! Ehrgeiz! Professionalität! Wenn es eine junge Frau in diesem Business zu etwas bringen möchte, muss sie die Zähne hart zusammenbeißen. Mit kleinen Wehwehchen oder Gejammer kommt man da nicht weit. Ich habe mit hohem Fieber vor der Kamera gestanden, weil es um sehr viel Geld geht. Da stehen Dutzende Menschen am Set und warten nur auf einen Menschen – auf DICH und darauf, dass DU perfekt funktionierst.”, so die 37-Jährige. Die sechste Staffel von “Germany′s Next Topmodel” scheint also noch härter und spannender zu werden, Drama,Tränen und Zickenkrieg nicht ausgeschlossen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: