Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Zicken-Zoff in der Kandidatenvilla

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Nur noch drei Mädchen sind in der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) dabei. Doch zwischen Nina Richel, Anna-Carina Woitschak und Zazou Mall kracht es gewaltig. Der Grund für den Streit: die Unordnung, die im Mädchen-Bereich der DSDS-Villa herrscht. Dort herrscht so viel Dreck und Chaos, dass sich selbst die Putzfrau weigerte, sauber zu machen, bevor nicht das gröbste Chaos beseitigt ist. Nina und Zazou haben schnell die Verantwortliche für die Unordnung gefunden: Anna-Carina.

Schon oft hätten sie ihr gesagt, dass sie doch bitte ihre Klamotten wegräumen soll. Doch Anna-Carina lässt sich die Vorwürfe nicht gefallen und es kommt zum Streit vor laufender Kamera. Selbst die männlichen DSDS-Kandidaten sind überrascht vom Chaos der Mädchen. Schließlich sind es sonst eher die Jungs, bei denen es unordentlich aussieht. Anna-Carina setzte der Streit schließlich so zu, dass sie die DSDS-Kandidatenvilla vorerst verlassen hat.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: