Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Frisch verliebt?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Taylor Swift

Taylor Swift: Hat sie endlich den Richtigen gefunden?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder um das Liebesleben der Country-Sängerin. Taylor Swift hat angeblich einen Neuen. In letzter Zeit wurde sie mit “Glee”-Star Chord Overstreet gesehen. Taylor scheint kein Kind der Traurigkeit zu sein. Erst im Dezember trennte sie sich von Schauspieler Jake Gyllenhaal. Der Hollywood-Star hat angeblich per Telefon mit ihr Schluss gemacht. Der Altersunterschied wäre zu groß gewesen. Umso mehr gönnt man ihr jetzt das Liebes-Glück.

Die Freunde von Taylor Swift und Chord Overstreet sind sich sicher, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Ihre Beziehung sei in der Anfangsphase. In die Öffentlichkeit trauen sie sich noch nicht, aber bei der Oscar-Party von Harvey Weinstein hätten sie ganz schön geflirtet und gekuschelt. Ein Augenzeuge berichtet: “Sie haben den Großteil des Abends damit verbracht, sich zu unterhalten und zu kichern. Er berührte immer wieder spielerisch ihren Arm und sie konnte nicht aufhören zu lächeln. Es war süß!” Wir hoffen, dass Taylor endlich ihren Mr. Right gefunden hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: