Artikel mit Video-Inhalten Sarah Engels: Wird sie das nächste Supertalent?

Von Lisa S. - Events & more

am 1. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) machten ihr die Zuschauer einen Strich durch die Rechnung und entschieden, dass Sarah Engels die Show verlassen muss. Schon in der Top-10-Show war Schluss für die 18-Jährige. Damit hat sie nicht mehr die Möglichkeit, noch einmal bei DSDS mitzumachen, denn wer einmal unter den Top 15-Kandidaten war, darf nicht mehr antreten. Doch für Sarah gibt es eine Chance, doch noch ganz groß rauszukommen.

Denn DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen ist von Sarahs Talent überzeugt und hat ihr angeboten, bei der nächsten Staffel vom “Supertalent” (RTL) mitzumachen. An Können mangelt es der jungen Sängerin tatsächlich nicht. Doch ihre Überheblichkeit und ihr übertriebener Ehrgeiz machten sie bei den Zuschauern trotz Gesangstalent unbeliebt. Jetzt kann Sarah Engels vielleicht schon bald noch einmal allen zeigen, dass sie doch das Zeug zum Superstar hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: