Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Sarah Engels-Trotz Bescheidenheit raus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern Abend war es wieder soweit: “Deutschland sucht den Superstar” (20.15 Uhr live, RTL) startete die erste große Motto-Show. Die Kandidaten sollten sich an das Thema “Megahits” heranwagen. Einige Sänger wie Marco, Sebastian und Pietro glänzten auf der Bühne andere wie Anna-Carina und Zazou wurden von den “Megahits” regelrecht erschlagen. Den Auftakt machte der singende Arzt Marco Angelini. Mit “Dance With Somebody” von Mando Diao konnte er die Jury überzeugen. Nur Dieter Bohlen wünscht sich nächstes Mal mehr “Personality”. Zazou Mall konnte mit ihrer Tanzeinlage punkten. Ihre Stimme ist immer noch zu dünn, wie der Pop-Titan meint. RTL-Rüpel Ardian Bujupi hat sein Macho-Image innerhalb einer Woche hinter sich gelassen.

Der Grund dafür ist seine Familie. Besonders seine Mutter will er nicht enttäuschen, weshalb er sich ganz brav und anständig benahm. Ein weiteres Highlight war Pietros Performance. Der “singende Poldi” beherrschte schon zum zweiten Mal seinen Text. Von Onkel Dieter gab es deswegen eine Taschengelderhöhung. Der Kandidat bekam 100€ vom Pop-Titan für seinen Auftritt und insgesamt gute Kritik. Anna-Carina galt letzte Woche noch als Favoritin. Gestern war der Whitney Houston Song “I Will Always Love You” eine Nummer zu groß für die süße Blondine. Trotzdem war es ein anderes Mädel, dass gestern gehen musste. Sarah Engels, die “DSDS-Zicke”, nahm sich Dieter Bohlens Rat zu Herzen und war die Bescheidenheit in Person. Sie glänzte mit der Ballade “Miracles” von Mariah Carey auf der Bühne. Die Zuschauer konnte sie trotzdem nicht überzeugen und am Ende flossen sogar die Tränen bei der 18-Jährigen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Sarah Engels-Trotz Bescheidenheit raus”


  1. müllerNo Gravatar schreibt:
    28. Februar, 2011 um 13:04

    DAS IST DOCH COLL DAS SARAH RAUSFLOG WIE KANN MAN NUR SO ARROGANT UND EINGEBILDET SEIN “NUR MEINE NÄGEL SIND NICHT SCHÖN” ABER ICH::::::::::ABER HALLO



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: