Artikel mit Video-Inhalten Maite Kelly: Sie tanzt gegen den Checker an

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Schon in wenigen Wochen schwingen die Stars bei RTL wieder das Tanzbein. Am 23. März, 20.15 Uhr, startet die neue Staffel der Tanz-Show “Let’s Dance“. Letztes Jahr selbst Kandidatin wird Sylvie van der Vaart in diesem Jahr die Show gemeinsam mit Daniel Hartwich moderieren. Die prominenten Tänzer kommen aus ganz verschiedenen Sparten. Neben den Serienstars Jörn Schlönvoigt (GZSZ) und Moritz A. Sachs (“Lindenstraße“) treten auch der DSDS-Checker Thomas Karaoglan und die Sängerin Maite Kelly bei “Let’s Dance” an.

Von Show zu Show müssen die Kandidaten mit Hilfe professioneller Tänzer mindestens einen neuen Tanz einstudieren und ihn vor einer vierköpfigen Jury präsentieren. Gemeinsam mit den Stimmen der Fernsehzuschauer entscheiden Tanzsporttrainer Roman Frieling, Modedesigner Harald Glööckler, Profi-Tänzerin Motsi Mabuse und Wertungsrichter Joachim Llambi, wer in die nächste Runde kommt. Außerdem als prominente Tänzer mit dabei: Schauspieler Bernd Herzsprung, Box-Weltmeisterin Regina Halmich, Sängerin Kristina Bach, Model und Matthäus-Ex Liliana, Stabhochspringer Tim Lobinger und Schauspielerin Andrea Sawatzki.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Maite Kelly: Sie tanzt gegen den Checker an”


  1. cgn7411No Gravatar schreibt:
    24. Februar, 2011 um 17:28

    Maite!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sie wird mit ihrer natürlichkeit und talent gewinnen!



  2. LisaNo Gravatar schreibt:
    24. Februar, 2011 um 17:48

    Ich freu mich schon drauf, Maite bei Let’s Dance zu sehen! Sie ist einfach total sympathisch. Hoffentlich kommt sie bis ins Finale!



  3. KatjaNo Gravatar schreibt:
    24. Februar, 2011 um 21:49

    Ich freue mich auch schon auf “Let´s Dance” mit Maite und sie wird mit ihrer Natürlichkeit und Charme hoffentlich bis auf den 1.ten oder 2.ten Platz schaffen!!

    Drücke Maite die Daumen!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: