Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie zeigt gerne was sie hat

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Februar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry

Katy Perry ist stolz auf ihren Körper

Heutzutage gibt es kaum einen Star, der ohne schrille, knappe Bühnenoutfits auskommt. Lady GaGa tut es um aufzufallen, doch Katy Perry zeigt einfach gerne ihren Körper. Die schöne Sängerin hat ein gesundes Selbstbewusstsein. In einem Interview mit ‘Reader’s Digest’ sagte sie: “Ich bin wirklich sehr selbstbewusst, einfach weil ich in einer glücklichen Beziehung und schwer verliebt bin. Und ich bin eine junge Frau – ich habe kein Problem mit meinem Körper. Im Gegenteil: Ich bin stolz darauf.”

Katy kennt aber auch Grenzen. Die 26-Jährige spricht von der Kunst der Verführung. “Es ist definitiv eine spielerische Sache, und ich lote ganz bewusst die Grenzen in der Kunst des Verführens aus. Es gibt eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Wo die liegt, muss jeder für sich selbst entscheiden – ich liefere höchstens Denkanstöße.” Wer die Sängerin mal live performen sehen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Katy ist momentan auf großer Welttournee.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: