Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Er kommt nach Berlin!

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 22. Februar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars, Junges Hollywood

Robert Pattinson_Reese Witherspoon

Robert Pattinson und Reese Witherspoon promoten ihren Film in Berlin

Für die deutschen Fans von Robert Pattinson gibt es gute Neuigkeiten: Euer Star kommt nach Berlin. Am 28. April kommt sein neuer Film “Water for Elephants” in die deutschen Kinos. Am 27. April wird der “Twilight”-Star zusammen mit Reese Witherspoon auf der Premiere in Berlin zu sehen sein. Wer also den begehrtesten Jungschauspieler Hollywoods mal live sehen will, sollte am 27. April in der Hauptstadt sein. “Water for Elephants” handelt von einem jungen Tiermedizin-Studenten (Robert Pattinson), der wegen des Unfalltods seiner Eltern die Uni verlassen muss und in der Zeit der großen Depression vor dem materiellen Nichts steht.

Durch Zufall landet er bei einem Wanderzirkus, der einen angehenden Tierarzt natürlich gut brauchen kann. Der Student verliebt sich in eine Zirkusartistin, die von Reese Witherspoon gespielt wird. Während der Dreharbeiten haben sich Robert Pattinson und Reese Witherspoon angefreundet. Die Schauspielerin gab kürzlich ein Interview, in dem sie von ihrem Kollegen schwärmt: “Ich bin so glücklich. Er ist so toll und wundervoll und süß und einfach der netteste Typ. Er ist so gut aussehend und ein wirklich netter Mensch.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Robert Pattinson: Er kommt nach Berlin!”


  1. isabelleNo Gravatar schreibt:
    22. Februar, 2011 um 14:26

    wo in berlin ist die premiere den genau wenn das jemand weiss und muss dafür karten kaufen oder bestellen wenn ja wo ?? lg isabelle



  2. VanessaNo Gravatar schreibt:
    22. Februar, 2011 um 14:52

    @isabelle: Ob man Karten dafür braucht weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. Allerdings glaube ich das nicht.
    Wo, weiß ich aber und zwar am Sony Center, welches am Potzdamer Platz steht.



  3. michelleNo Gravatar schreibt:
    27. März, 2011 um 13:23

    man kann die karten nur gewinnen allerdings könnt ihr zum roten teppich gehen :)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: