Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Riesige Geburtstagsparty und Flirt mit Colin Farrell

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. Februar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna feierte vergangenes Wochenende ihren 23. Geburtstag. Doch wie es sich für einen gefragten Star wie Rihanna gehört kommt, erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Die Sängerin performte an ihrem besonderen Tag auf dem NBA All-Star Game in Los Angeles. Nach ihrem Aufrtritt konnte sie dann endlich richtig feiern. In Beverly Hills warteten schon ihre Freunde und Bekannte auf sie. Natürlich hielt die Pop-Prinzessin via “twitter” ihre Fans auf dem Laufenden:

“Heute ist mein Geburtstag und alle meine besten Freunde und mein Bruder sind hier. Ich wünschte ihr könntet sehen was hier los ist!” Unter den Gästen waren auch Hollywood-Stars wie Reese Witherspoon und Zac Efron und Rihannas Star-Kollegen Jay-Z und P. Diddy. Einzig Rihannas beste Freundin Katy Perry fehlte. Sie ist momentan auf großer Welttournee. Was Rihannas Liebesleben angeht, scheint es nach der Trennung von Matt Kemp wieder bergauf zu gehen. Den neusten Gerüchten nach flirtet die Sängerin mit Schauspieler und “Bad Boy” Colin Farrell. Mehr tolle Bilder von Rihanna und anderen Stars gibt es in unserer Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: