Artikel mit Video-Inhalten Jay Khan: Gelungene Retourkutsche für Oliver Pocher

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Nachdem es seit seinem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp etwas ruhig um Jay Khan geworden ist, tauchte jetzt ein Video auf, in dem er echtes Comedy-Talent beweist. Darin macht sich der Sänger über Oliver Pocher lustig, der sich vor kurzem in einem inszenierten Interview als Jay verkleidete und als schwul outete. Schon seit seiner Zeit in der Boygroup Us 5 kämpft Jay gegen Gerüchte an, er sei homosexuell. Auch im Dschungelcamp kam dieses Thema wieder auf, als Sarah Knappik behauptete, Jays Liebesgeschichte mit Indira Weis sei nur inszeniert, um den Gerüchte ein Ende zu bereiten.

Doch noch immer ist Jay mit Indira zusammen, die ebenfalls in seinem Videoclip auftauchte. Jay ist darin in Lederkluft zu sehen und wird von seinem Manager angewiesen, sich endlich als schwul zu outen. Doch das fällt Hetero Jay sichtlich schwer. Dann taucht der Sänger auch noch als Oliver Pocher verkleidet auf. Ob Jay den Gerüchten mit diesem Video Einhalt gebieten kann, ist fraglich. Sicher ist jedoch, dass Jay scheinbar auch mal über sich selbst lachen kann und komisches Talent besitzt. Das Video seht ihr hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: