Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Der Einzug in die Villa

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern lagen die Nerven blank bei den Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags 20.15 Uhr, RTL). Doch heute stehen die Top 10 fest und diese dürfen gleich mal etwas Luxus schnuppern. Die zukünftigen Superstars zogen nämlich heute früh in die DSDS-Villa in Köln. Das Anwesen lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist modern eingerichtet und ausgestattet mit einer riesigen Küche, mehreren Luxus-Bädern und einem großen Garten.

Die Kandidaten gönnten sich erstmal ein schönes Frühstück, bevor es dann zum Auspacken der Koffer ging. Wahrscheinlich werden sie in den nächsten Wochen nicht viel Zeit haben die Annehmlichkeiten dieser Villa richtig zu genießen, denn am Samstag steht schon die erste Motto-Show an. Wer weiterhin in der Luxus-Villa residieren will, muss also alles geben. Übrigens müssen sich mehrere Kandidaten ein Zimmer teilen. Da ist also Zickenkrieg vorprogrammiert. Alle Kandidaten auf einen Blick findet Ihr hier!

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: