Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Das sind die Top 10!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern abend war es wieder soweit. “Deutschland sucht den Superstar” (samstags 20.15 Uhr, RTL) startete die erste Live-Show. Die Top 15 Kandidaten kämpften um den Einzug in die berühmten Motto-Shows. Das Besondere an dieser Sendung war, dass ein Teil der Sänger von dem Publikum auserwählt und ein Teil von der DSDS-Jury in die nächste Runde geschickt wurde. Diese Sieben Kandidaten wurden direkt von den Zuschauern weitergewählt: Norman Langen, Marvin Cybulski , Marco Angelini , Sebastian Wurt , Pietro Lombardi , Ardian Bujupi und Anna-Carina Woitschack.

Die Männer konnten eindeutig eher bei den Zuschauern punkten als die Frauen. Anna-Carina ist die einzige weibliche Kandidatin, die das Publikum von sich überzeugen konnte. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo hatten bei dem Einzug in die Top 10 Show aber auch ein Wörtchen mitzureden. Die Jury will nächste Woche Zazou Mall wieder performen sehen. Obwohl die 26-Jährige einen grandiosen Auftritt hinlegte, scheint sie bei den Zuschauern nicht gut angekommen zu sein. Die weibliche Fraktion wurde außerdem durch Sarah Engels und Nina Richel gestärkt. Seht hier die Top 10-Kandidaten auf einen Blick!

‘Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: