Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Ardian Bujupi-Trotz Machoverhalten weiter

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Mittlerweile befindet sich die Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) in der heißen Phase. Gestern wurden die Top 10 gewählt, darunter ist auch der Frauenschwarm und Herzensbrecher Ardian Bujupi. Genau wie seine Kollegen hat der junge Mann schon ein gewisses Image verpasst bekommen. Zazou Mall ist die Süße, Sebastian Wurth der deutsche Justin Bieber und Norman Langen der Schlagersänger. Ardians Bujupi wurde aber gestern als der “Bad Boy” von DSDS dargestellt. Während der Show wurde ein Film eingespielt, indem sich die Kandidaten Nina und Nicole über Ardians Macho-Verhalten beschweren.

Er hätte sich ihnen gegenüber respektlos benommen. Der 19-Jährige entschuldigte sich auf der Bühne bei den Mädels. Doch damit ist die Sache nicht erledigt. Die Fans von Ardian sind stinksauer auf RTL, schließlich wurde er einfach so ohne große Hintergrundinformation als Rüpel dargestellt. Auf der Bühne legte er mit “Sway” von Michael Buble einen super Auftritt hin und bekam positive Kritik von Fernanada Brandao und Patrick Nuo. “Die Nummer war für dich echt perfekt.”, so Patrick Nuo. Dieter Bohlen las dem Kandidaten aber die Leviten und riet ihm nicht abzuheben. “Wenn du austickst und hier schon auf dicken Macker machst, gewinnst du nicht.”, kommentierte der Pop-Titan seine Performance. Das Macho-Getue hat Ardian Bujupi nicht geschadet. Er war einer der sieben Kandidaten, die von den Zuschauern direkt in die nächste Runde gewählt wurden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

6 Kommentare zu “DSDS: Ardian Bujupi-Trotz Machoverhalten weiter”


  1. laura :*No Gravatar schreibt:
    20. Februar, 2011 um 14:59

    der ist überheblich? was ist denn mit Sarah die 3 mal in der Show sagt wie toll sie ist. Dieter will nur das der raus fliegt weil Ardian mehr fans hat als seine 3 “favoriten” zusammen
    Ardian + Pietro = Traumfinale :*



  2. binchenNo Gravatar schreibt:
    21. Februar, 2011 um 17:33

    @laura

    Des mit Dieters Favouriten is nix weiter als ein Witz – er hätte das nich sagen müssen, denn als objektives Jurymitglied gehört sich das einfach nich…
    Was die letzten Samstag mit Ardian gemacht haben war so falsch und insziniert, dass sich die Vernatwortlichen fremdschämen sollten!
    Mein Traumfinale ist auch mit Abstand Ardian und Pietro^^



  3. AnnaNo Gravatar schreibt:
    6. März, 2011 um 16:49

    Ardian sollte gewinnen ,
    guckt ma was für eine gute Stimme
    der hat ya , !
    also nix gegen Pietro aber wenn er gewinnt macht
    mich das sauer weil er lustig is und nicht so gut singen kann wie ardian . & dann gewinnt -
    nur weil er wenig ahnung hat und bissel dumm is?
    ich will das pietro ins finale kommd aber nichd gewinnt ;)



  4. AnnaNo Gravatar schreibt:
    7. März, 2011 um 14:58

    Ya er soll bis ins Finale kommen ya,
    warum Macho -verhalten?
    die bekommen alle ne rolle :o !



  5. hsi ueiNo Gravatar schreibt:
    16. März, 2011 um 18:45

    Leute ,
    des wäre voll geil wenn ardian raus fliegt weil schaut mal wenn er gewinnt wird er berühmt und ihr kommt niiiiie an ihn ran hallo er wohnt in heidelberg da kann man ihn wenn er raus fliegt vlt. sehn



  6. LindaNo Gravatar schreibt:
    20. März, 2011 um 16:29

    ardian du bist der besteeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich liebe dich ich hoffe du gewinnst



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: