Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Top 15 Kandidaten und ihre Songs für die Live-Show

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern abend wurden bei “Deutschland sucht den Superstar” (Sonnabend 20.15 Uhr, RTL) die Top 15 festgelegt, die am 19. Februar das erste mal live auf der Bühne performen werden. Die Kandidaten waren noch nie so unterschiedlich. Vom Straßenkehrer bis zum Arzt, von der Puppenspielerin bis zur Tanzlehrerin vom Pfleger bis zum Schüler ist alles dabei. Man darf sich jetzt schon auf die Live-Show am Samstag freuen. Die Songs der zukünftigen Superstars stehen jetzt fest.

Anna-Carina Woitschack wird “If I Ain’t Got You” von Alicia Keys performen, Ardian Bujupi singt “Sway” von Michael Bublé, Awa Corrah versucht sich an “Only Girl (In The World)” von Rihanna, Christopher Schwab will mit “Hey There Delilah” von den Plain White T’s überzeugen, Felix Hahnsch hofft mit “The Man Who Can’t Be Moved” weiter zu kommen. Das ist nur eine kleine Auswahl der Performances, die uns am Samstagabend erwarten. Hier haben wir für euch alle Kandidaten im Überblick!

‘Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: