Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Wer schafft es in die Live-Shows?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Heute abend wird es nochmal richtig spannend bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwoch und samstags 20.15 Uhr, RTL). Die Kandidaten müssen sich ein letztes Mal auf den Malediven beweisen, um ein Ticket für die begehrten Live-Shows zu ergattern. Nur 15 der ursprünglich 35 Kandidaten werden von Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo dazu auserwählt am Samstag dem 19. Februar in der ersten Live-Show aufzutreten. Die Sängerinnen und Sänger werden aber nicht wie gewohnt in Grüppchen vor der Jury performen.

Diesmal muss jeder alleine mit seinem persönlichen Lieblingssong sich in die nächste Runde kämpfen. Wie man in der Vorschau sehen kann, wird es heute richtig emotional. Ardian Bujupi singt ein Lied aus “König der Löwen”. Ein Song, der ihn sein ganzes Leben lang schon begleitet hat. Sebastian Wurth widmet seine Performance seiner Mutter. Die Kandidaten geben ein letztes Mal alles, um die Jury zu überzeugen, denn bei den Motto-Shows entscheiden letzendlich die Zuschauer, wer weiterkommt. Seht hier alle Top 15-Kandidaten auf einen Blick!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: