Artikel mit Video-Inhalten Grammys 2011: Wer hatte den verrücktesten Auftritt?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Februar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Bei der Grammy-Verleihung sollte eigentlich die Musik im Vodergrund stehen. Doch es gab so einige Stars, die dieses Event dazu nutzten, um wieder einmal von sich Reden zu machen. Gestern abend lieferten sich die Promis einen Wettstreit um den verrücktesten Auftritt. Katy Perry erschien mit ihrer 90-Jährigen Großmutter auf dem roten Teppich. Einen Grammy konnte sie nicht mit nach Hause nehmen, doch die 26-Jährige ließ sich davon nicht die Laune verderben. “Ich gehe zwar mit keinen Grammys nach Hause, aber dafür mit meiner Grammy“, so Katy gegenüber “E!”. Katys beste Freundin Rihanna war nicht ganz so kreativ.

Die Sängerin zog sich einfach ein transparentes Kleid mit weißen Rüschen an und zog so alle Blicke auf sich. Die Königin der Inszenierung, Lady GaGa, übertraf nicht nur ihre Konkurrenten sondern diesmal sich selbst. In einer Ei-ähnlichen Konstruktion ließ sie sich auf die Bühne tragen. Dann schlüpfte der “komische Vogel” aus dem Ei. Lady GaGa ist einfach eine Klasse für sich. Die tollsten Bilder von den Grammy Awards 2011 gibt es hier in unserer Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: