Artikel mit Video-Inhalten Grammys 2011: Die Gewinner

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Februar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern abend war es wieder soweit. Zum 53. Mal wurden in Los Angeles die Grammys verliehen. Der Grammy ist das musikalische Gegenstück zum Oscar und zählt weltweit als der wichtigste Musikpreis. Kein Wunder also, dass es ein riesiges Staraufgebot auf dem roten Teppich gab. Die großen Gewinner des Abends waren nicht etwa Justin Bieber oder Lady GaGa. Überraschenderweise sahnte die Countryband Lady Antebellum fünf Preise ab. Während in Europa immernoch Popmusik den Markt dominiert, erfreut sich Countrymusik in den USA großer Beliebtheit. Lady GaGa ging aber nicht leer aus.

Die extravagante Sängerin durfte drei Grammys mit nach Hause nehmen. Den wohl heißesten Auftritt lieferte gestern Rihanna ab. Sie performte mit dem Rapper Drake den Song “What’s My Name”. In einem knappen Outfit räkelte sich die Pop-Prinzessin auf der Bühne. Böse Zungen behaupten ihre Perfomance sei zu anzüglich gewesen für dieses Event. Die prüden Amerikaner sehen halt alles ein wenig strenger als der Rest der Welt. Immerhin konnte sich Rihanna auch über eine Auszeichnung für den Song “Only Girl in the World” freuen. Zu den Gewinnern zählen außerdem Beyonce, Jay-Z, Usher, Bruno Mars und Alicia Keys. Hier gibt es noch mehr tolle Bilder von den Stars der Grammy Verleihung 2011!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: