Artikel mit Video-Inhalten Wetten,dass..?: Thomas Gottschalk hört auf

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk verkündete seinen Ausstieg

Thomas Gottschalk beendet seine Karriere als “Wetten, dass..?”-Moderator. Der Show-Master war ganze 25 Jahre das Gesicht der beliebtesten, deutschen Fernsehsendung. Gestern abend verkündete er seinen Ausstieg. So weihte er die Zuschauer in seine Entscheidung mit ein: “Es gibt Dinge, die kann man nicht zwischen Tür und Angel besprechen und deswegen setze ich mich auf das Sofa, auf das ich die besten 25 Jahre meine Lebens verbracht habe.” Schon im Vorfeld gab es Ausstiegsgerüchte, die Gottschalk gestern live bestätigte. Nachdem der Wett-Kandidat Samuel Koch während der letzten Sendung einen schweren Unfall hatte, entschied sich Thomas Gottschalk aufzuhören.

“Ich kann diese Show nicht weitermachen, als wäre nichts passiert”, gesteht der 60-Jährige. Er wird noch diese Saison weitermoderieren. Bei der großen Sommershow auf Mallorca wird Thomas Gottschalk dann offiziell zurücktreten. “Ich will nicht mit so einem traurigen Zusammenhang in ihrem Gedächtnis bleiben.”, erklärt der Moderator. Thomas Gottschalk wird der Fernsehwelt also noch ein paar Monate erhalten bleiben, bis er sich im Sommer gut gelaunt, denn so kennt man ihn, von seinen Zuschauern verabschiedet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: