Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Nils Jörissen steigt freiwillig aus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die Kandidaten von  “Deutschland sucht den Superstar” (mittwoch und samstags 20.15 Uhr, RTL) müssen sich ihren Platz an der Sonne hart erkämpfen. Der diesjährige Recall, der auf den Malediven statt findet, ist also kein Zuckerschlecken. Nils Jörissen wurde das alles zu viel. Der 19-Jährige stieg freiwillig aus und ließ seine Gruppe kurz vor dem Auftritt in Stich. Im Casting galt der Sänger als absoluter Favorit, im Recall konnte er dem Druck nicht standhalten.

“Irgendetwas in mir sträubt sich. Mir fehlt die Kraft.”, erklärt Nils. So müssen Marvin und Tobias den Songtext neu aufteilen. Verunsichert treten sie vor der Jury auf und liefern eine mittelmäßige Performance ab. Insgesamt mussten fünf Kandidaten die Insel der Entscheidung verlassen. Nur 15 Kandidaten können es in die begehrten Live-Shows schaffen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: