Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Dieter Bohlens Favoriten und Versager

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern abend konnten wir wieder einmal bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwoch und samstags 20.15 Uhr, RTL) ein bisschen Urlaubsstimmung genießen. Auf den Malediven finden die letzten großen Entscheidungen vor den Live-Shows statt. Trotz weißem Sandstrand, türkisblauem Meer und brütender Hitze kommt bei den Kandidaten nicht wirklich gute Stimmung auf. Kein Wunder, sie müssen sich der harten Kritik Dieter Bohlens stellen und der hatte gestern viel zu meckern. Die Kandidaten sollten wieder in Gruppen und Duetten performen. Den wohl schlechtesten Auftritt lieferten Ricardo und Linai ab.

Linai sang eine Zeile, stockte und bat die Jury um einen weiteren Versuch. Der Pop-Titan zeigte sich aber gnadenlos. Zweite Chancen gibt es jetzt nicht mehr. Letzendlich mussten insgesamt fünf Kandidaten nach Hause fliegen. Für Ricardo, Linai Katharina und Dominik ist der Traum von der großen Musikkarriere geplatzt. Nils Jörissen ging freiwillig. Dieter Bohlen kann aber auch anders. Er lobte zwei Kandidaten besonders. Awa und Marvin sind momentan seine DSDS-Favoriten. Besonders der schüchterne Marvin zeigte gestern, was er drauf hat. “Du hast dich um 6000 Prozent gesteigert. Wenn das so weitergeht, bist du bald George Michael. Für mich bist du ab heute der Bär mit der bärigen Stimme.”, so Dieter nach Marvins Auftritt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: