Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Hudgens: Über die Beziehung zu Zac Efron

Von Lisa S. - Events & more

am 11. Februar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens spricht über Zac Efron und ihren neuen Film

Vanessa Hudgens ist einer der schönsten Jungschauspielerinnen Hollywoods. In einem Fotoshooting mit dem “Details”-Magazin präsentiert sie sich jetzt so sexy wie noch nie. In knappen Outfits posiert die 22-Jährige und zeigt, dass sie nichts zu verbergen hat. Auch im Interview gibt sich Vanessa offen und ehrlich. Auf die Frage was zwischen ihr und Zac Efron momentan läuft, antwortete sie: “Wir sind immer noch Freunde. Wer weiß, was die Zukunft bringen wird? Wir versuchen, uns über einiges klar zu werden.” Die Beiden trennten sich Ende vergangenen Jahres und wurden kurz darauf wieder knutschend gesichtet. Kein Wunder also, dass Vanessa Hudgens ein Liebes-Comeback nicht ausschließt.

Das Starlet konzentriert sich jetzt erstmal auf ihre Karriere. Noch vor kurzem stand sie vor der Kamera für “Journey 2: The Mysterious Island”. Während der Dreharbeiten scheint sie ganz schön Spaß gehabt zu haben. “Während des ganzen Films schleppen wir uns durch den Dschungel. Also schwitzen wir natürlich. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, mir Öl aufzusprühen. Und Evian. Evianflaschen auf meine Brust und meine Arme und meine Stirn zu sprühen, aber vor allem auf meine Brust. Nur damit es so aussieht, als würde ich schwitzen. Aber Brüste schwitzen nicht, ein Dekolleté schwitzt nicht. Es ist also irgendwie lustig.” Wir müssen uns aber noch gedulden bis wir Vanessa Hudgens schwitzendes Dekolletè auf der Leinwand sehen dürfen. Der Film erscheint im Herbst diesen Jahres in den deutschen Kinos.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: