Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Wer ist ihr Neuer?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Februar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Über Rihannas Liebesleben wurde in den vergangenen Wochen öfter spekuliert. Nachdem sich die Pop-Prinzessin von Matt Kemp trennte, wurde ihr eine lesbische Affäre mit der Rapperin Nicki Minaj nachgesagt. Dem neusten Gerücht nach datet sie aber keine Frau, sondern Travis Barker. Der Schlagzeuger der Band “Blink 182″ hat angeblich Rihannas Herz erobert. In dem neuen Musikvideo der Band soll die Sängerin zu sehen sein.

Auch ein gemeinsames Fotoshooting haben die beiden hinter sich. Ob es zwischen Rihanna und Travis Barker wirklich knistert, könnte man schon am Sonntag erfahren, denn da finden die Grammys statt. Rihanna wird die Ehre zu teil, bei der bedeutendsten Musik-Preisverleihung aufzutreten. Allerdings verkündete sie über “twitter”, dass sie krank sei. “Habe Bronchitis und eine Kehlkopfentzündung – verdammt! Ich werde die Grammy-Proben aber absolvieren. Sonntag bedeutet einfach alles!” Wir hoffen, dass die 22-Jährige bis Sonntag wieder fit ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: