Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner und Emma Watson: Neuer Film?

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 10. Februar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Taylor Lautner_Emma Watson

Taylor Lautner und Emma Watson: Zusammen auf der Leinwand?

Für “Twilight”- und “Harry Potter”-Fans gibt es gute Neuigkeiten. Angeblich sollen Taylor Lautner und Emma Watson bald zusammen vor der Kamera stehen. Wie “JustJared” berichtet, wird Emma Watson als weibliche Hauptrolle für den Fantasyfilm “Incarceron” gehandelt. Taylor Lautner hat die Hauptrolle schon sicher. In der Verfilmung des berühmten Romans spielt der 18-Jährige den jungen Mann Finn. Finn hat sein ganzes Leben im finsteren Gefängnis “Incarceron” verbracht.

Der einzige Draht zur Außenwelt ist die Tochter eines Wächters. Mit Hilfe von ihr versucht er sich zu befreien. Die Handlung spielt in einer fantastischen, futuristischen Welt. Noch arbeiten beide Schauspieler an anderen Projekten. Taylor Lautner befindet sich in Lousiana, wo die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn” auf Hochtour laufen und Emma Watson ist mit ihrem Studium an der “Brown University” beschäftigt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: