Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie zeigt Reue

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 10. Februar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus und Schwester Noah

Miley Cyrus und Schwester Noah

Miley Cyrus bereut das Bong-Video. Im November vergangenen Jahres tauchte ein Video auf, das zeigt wie sie genüßlich an einer Wasserpfeife zieht. Seitdem geht es bergab mit ihrem sauberen Image. Von der Website ‘JSYK.com’ wurde die 18-Jährige sogar zum Star mit dem schlechtesten Einfluss gewählt. Jetzt sprach Miley ganz offen über ihren Fehler. Auf die Frage, ob sie es ungerecht finde, verurteilt zu werden,

obwohl andere Jugendliche ebenfalls Bong rauchen und nicht mal halb so viel Ärger kriegen wie sie, sagte die Sängerin: “Diese Jugendlichen sind aber nicht Miley Cyrus. Sie sind keine Vorbilder. Es war eine schlechte Entscheidung wegen meinen Fans und für alles, für das ich stehe.” Anscheinend bereut sie es wirklich und will Skandalen aus dem Weg gehen. “Ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich meine Fans enttäuscht habe.”, gesteht Miley. Die Wasserpfeife wurde übrigens für mehrere zehntausend Euro versteigert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus: Sie zeigt Reue”


  1. kaltrinaNo Gravatar schreibt:
    10. Februar, 2011 um 13:40

    ich finde miley ist einfach die beste!!!!

    also ich finde es net so gut des sie d3es gemacht hat aber es haben so viele menschen schon geamcht von daher muss man net gelich schlechterste vorbild sagen finde ich

    miley ist einfach hübsch geil hammer Traumhaft so aussehen wie sie währe ein Traum finde ich und sie ist einfach hammer ihr style ist heftigsss Geilll i love miley cyru !!!(L)(L)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: