Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Fatima und Vidina fliegen nach Hause

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” (mittwoch und samstags 20.15 Uhr, RTL) mussten sich aufs Neue beweisen. Auf den Malediven geht die Suche nach den besten Sängern des Landes weiter. Wer nicht alles gibt, fliegt sofort nach Hause. Gestern traf es Vidina und Fatima. Die Sänger traten in Duetten und Gruppen vor der Jury auf. Vidina Popov und Nils Jörissen übten zwar fleißig, trotzdem konnten sie Pop-Titan Dieter Bohlen nicht so richtig überzeugen. Schiefe Töne und eine lahme Performance brachten besonders Vidina harte Kritik ein:

“Mach alles, aber werde nicht Sängerin.”, so Dieter Bohlen. Auch der Auftritt von Fatima, Nicole und Yalda war nicht der beste. Sie sollten den Song “Lets get loud” von Jennifer Lopez performen. Doch statt sexy Hüftschwung gab es nur eine langweilige Tanznummer und schräge Töne. Dieter Bohlen verglich die drei Mädels mit “Omas bei einer Beerdigung”. Bei der großen Entscheidung fasste die Jury nochmal alles zusammen: “Wenn man hier auftritt und seinen Text nicht kann und die Töne nicht trifft, dann fährt man nach Hause.” Da warens nur noch 32. Man darf gespannt sein wer am Samstag als nächstes das Paradies verlassen muss.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: