Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Weltpremiere von “Never Say Never”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Februar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez standen gestern bei der Premiere im Mittelpunkt

Justin Biebers Film “Never Say Never” feierte gestern in Los Angeles Weltpremiere. Der Sänger wurde von hunderten seiner Fans auf dem roten Teppich gefeiert. Natürlich ließen sich Stars wie Miley Cyrus, Usher und der komplette Smith-Clan diese Premiere nicht entgehen. Auch Selena Gomez, Justins angebliche Freundin, posierte strahlend für die Kameras und zog alle Aufmerksamkeit auf sich. Obwohl die 18-Jährige von den Bieber-Fans nicht gerne gesehen ist, gab sie sich gut gelaunt wie immer.

Der Film “Never Say Never” dreht sich um die einzigartige Karriere von Justin Bieber, der über die Video-Plattform “YouTube” entdeckt wurde. Der Streifen zeigt wie sich aus dem Kleinstadtjungen ein Weltstar entwickelt. Der 16-Jährige promotete schon im Vorfeld seine Biographie fleißig und postete auf “twitter” folgendes: “Wir haben Herz und Seele in ihn gesteckt.” Die Bieber-Fans hierzulande müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Am 10. März startet der Film dann auch in den deutschen Kinos. Tolle Bilder von der “Never Say Never”-Premiere gibt es hier in unserer Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: