Artikel mit Video-Inhalten Jay Khan: Gemeinsame Kinder mit Indira?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

In ein ganz tiefes Loch sei er nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp gefallen, als er mitbekommen hat, welche Geschichten über ihn geschrieben wurden. Das erzählte Jay Khan in seinem ersten Interview nach seiner Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich heraus!“. Den Zuschauern macht der Sänger keinen Vorwurf, dass sie nach Sarah Knappiks Unterstellung, Jay inszeniere eine Liebesgeschichte mit Dschungel-Kandidatin Indira Weis, ein seltsames Bild von ihm hatten. Regelrechte Paranoia sei nach “Sarah-Gate” bei ihm ausgebrochen, so Jay.

Von seiner Zuneigung zu Indira ist Jay selbst überrascht. Denn wie er offen zugab, war die ehemalige Bro’Sis-Sängerin überhaupt nicht sein Typ, auch seine Meinung von ihr war nicht gerade gut. Doch nach dem, was Jay im RTL-Interview erzählte, sind doch echte Gefühle bei ihm. Auch Indira denkt schon über ihre gemeinsame Zukunft nach: Dem Magazin “in” sagte sie “Wenn wir welche bekämen, wären das verdammt hübsche und musikalisch talentierte Kinder.” Jay hingegen plauderte weniger über seine neue Beziehung, sondern mehr über Erzfeindin Sarah. Er schob ihr den schwarzen Peter zu, indem er behauptete, die Idee, eine Liebesgeschichte zu inszenieren, stamme von ihr.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: