Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Über ihre Komplexe

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Februar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry

Katy Perry wollte wie Kate Moss aussehen

Katy Perry ist eine wunderschöne Frau mit einer Traumfigur. Allerdings war die Sängerin jahrelang unzufrieden mit sich selbst. In einem Interview mit der Zeitschrift “Elle” verriet sie, dass sie immer wie Kate Moss aussehen wollte. Ihre üppige Oberweite stand ihr dabei im Weg. “Als ich klein war, hatte ich enorme Brüste und ich wusste nicht, was ich damit machen sollte.”, gesteht Katy. Sie dachte sogar an eine Brustverkleinerung.

“Alles, was ich wollte, war so auszusehen, wie Kate Moss.” Heute sieht sie das ganz anders. In knappen Outfits betont sie ihre weiblichen Rundungen. Die Männerwelt kann also wieder aufatmen. Die Sängerin wird sich ihre Brüste nicht verkleinern lassen. Erst kürzlich stellte Katy Perry ihr neues Parfum “Purr” in Mexiko vor und sorgte mit ihrem tief ausgeschnittenen Kleid für tiefe Einblicke.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: