Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Adoptiert sie ein Kind aus Haiti?

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 8. Februar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angelina Jolie_Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen ein viertes Mal adoptieren

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei Kinder aus Ländern der dritten Welt adoptiert. Angeblich wollen sie jetzt einem vierjährigen Mädchen aus Haiti auch ein zu Hause und eine Familie schenken. Die kleine Leah hat bei dem Erdbeben im Januar 2010 ihre Eltern verloren. Ein Insider sagte gegenüber dem “Daily Mirror”: “Angelinas Anwälte sind dabei, eine Autorisation zu bekommen, sodass Leah Zeit mit ihr in Amerika verbringen kann.

Das ist eine Standard-Prozedur, im Prinzip geht es darum, sicher zu gehen, dass Leah sich gut einleben wird. Viele Beobachter von Gruppen wie dem Roten Kreuz stellen sicher, dass Angelina genauso behandelt wird wie jeder andere auch und auch nicht bevorzugt behandelt wird, denn das wäre heimtückisch.” Berichten nach hat Angelina Jolie das Mädchen schon im Februar vergangenen Jahres kenne gelernt und plant seitdem die Adoption.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: