Artikel mit Video-Inhalten Sarah Knappik: Erstes Live-Interview nach dem Dschungel

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Sarah Knappik präsentiert sich wieder der Öffentlichkeit. Nachdem sie einige Tage verschwunden war, gab sie heute morgen ihr erstes Live-Interview. Im RTL-Frühmagazin “Punkt 6″ stellte sie sich den Fragen der Moderatoren Jennifer Knäble und Wolfram Kons. Über ihre Zeit im australischen Dschungel sagte die 24-Jährige: “Es war auf jeden Fall eine lustige Zeit. Ich habe auch gelacht, obwohl man denkt, ich habe nur geheult. 23 Stunden habe ich gelacht, eine Stunde habe ich geheult.” Sarah galt als die Dschungel-Zicke, doch sie selbst empfindet sich nicht als zickig.

“Für so nervig halte ich mich eigentlich gar nicht. Ich war auch mal nett zwischendurch zu den Leuten, ich war nicht immer zickig. Ich habe halt gemerkt, dass die Leute mir gegenüber von Anfang an voreingenommen waren. Das war für mich auch irgendwo schlimm. Als die Leute, mit denen ich mich supergut verstanden habe wie Froonck weg waren, wusste ich, jetzt wird’s ernst.” Über ihre Zukunftspläne wollte das Model nicht viel verraten. “Vielleicht mache ich was im Comedy-Bereich, vielleicht aber auch mit Musik – das überlege ich noch, weil das ehrlich ein Hobby von mir ist. Da veräppele ich mich gerne selber mit.” Man muss also weiterhin mit der Blondine rechnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: