Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Neuer Song “Wont Stop” mit Sean Kingston

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. Februar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Justin Bieber

Justin Bieber veröffentlicht einen neuen Song

Justin Bieber veröffentlicht demnächst einen neuen Song. Passend zu seiner Filmbiographie heißt er “Wont Stop”. Dieser 16-Jähriger ist wirklich nicht mehr zu stoppen. Anscheindend reißen sich andere Künstler darum, mit dem Teeniestar zu arbeiten. Jeder will ein Scheibchen von seinem Erfolg abhaben. Diesmal ist Sean Kingston der Glückliche. Der neue Song vermittelt die gleiche Botschaft wie Justin Biebers Film, nämlich glaub an dich, dann wird dich nichts und niemand aufhalten können.

Außerdem darf man sich auf eine Premiere freuen, denn Justin rappt in dem Song. “Er ist echt gut für jemanden, der das nicht oft macht.”, so Sean Kingston über seinen Kollegen. “Wont Stop” kursiert jetzt schon im Internet. Die ungeduldigen Fans können also schonmal googlen und reinhören. Tolle Bilder von Justin Bieber und anderen Stars findet Ihr in unserer Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: