Artikel mit Video-Inhalten David und Victoria Beckham: Es wird ein Mädchen!

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 5. Februar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars, Sport Stars

Victoria Beckham_David Beckham und Sohn Brooklyn

Victoria Beckham bekommt ein Mädchen

Für die Familie Beckham erfüllt sich ein großer Traum. Sie bekommen endlich weiblichen Nachwuchs. Das berichtet jedenfalls die Zeitung “The Sun”. Bei einer Ultraschall-Untersuchung haben die Ärzte dem Promi-Paar versichert, dass es ein Mädchen ist. Ein Insider sagte dazu: “David und Victoria sind überglücklich. Es wird ihr letztes Kind sein und dann zu hören, dass es tatsächlich ein Mädchen wird, war überwältigend für sie. Victoria ist immerhin schon 36 und David denkt schon über seinen Ruhestand nach.

Für sie ist die Familie jetzt – mit einer Schwester für die Jungs – perfekt. Alle ihre Wünsche sind wahr geworden. Sie hätten es nicht besser planen können.” Im Sommer soll das Kind zur Welt kommen. Für Victoria Beckham könnte die Geburt lebensgefährlich werden. Da sie all ihre Söhne per Kaiserschnitt gebärte, könnte bei einer weiteren Geburt ihre alte OP-Narbe aufreißen und sie im schlimmsten Fall verbluten. Wir hoffen natürlich, dass es nicht soweit kommt und wünschen der Familie Beckham alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “David und Victoria Beckham: Es wird ein Mädchen!”


  1. Engel SybilleNo Gravatar schreibt:
    14. März, 2011 um 19:27

    Ich hoffen es, bald kommt am Sommer,2011 wird eine Mädel!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: