Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Große Verwirrung beim Recall

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. Februar 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gestern wurde bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwoch und samstags 20.15 Uhr, RTL) die ersten Ausschnitte des Recalls gezeigt. 135 Kandidaten reisten nach Köln, um die Jury nochmal von ihrem Talent zu überzeugen. Doch dieses Jahr hatte nicht jeder Kandidat die Chance nochmal aufzutreten. Ein Teil der Sänger wurde in Gruppen aufgeteilt. Der Rest durfte wieder nach Hause. Nur 60 der 135 Kandidaten bekamen die Chance zu performen. Einige konnten ihre Enttäuschung und Trauer nicht zurückhalten. “60 Stück sind weiter gekommen, ohne zu singen. Das ist gemein so was!”, so eine ausgeschiedene Kandidatin.

Moderator Marco Schreyl erklärte, dass die Jury sich im Vorfeld auf die besten Sänger geeinigt hatte. Während für die Einen der Traum von der großen Superstar-Karriere geplatzt ist, dürfen die Anderen schon für ihren nächsten Auftritt proben. Bei der Gruppe um Stamatia, Patrick und Awa liefen die Proben allerdings alles andere als reibungslos ab. Stamatia nervte ihre Kollegen mit ihrer flippigen Art. Ihr Auftritt vor der Jury fiel nicht besonders gut aus, weshalb sie kein Ticket für die nächste Runde bekam. Awa dagegen konnte überzeugen. Sie fliegt mit in die nächste Runde auf die Malediven.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html/

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: