Artikel mit Video-Inhalten Lets Dance: Sylvie van der Vaart ist die neue Moderatorin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. Februar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Im Frühjahr 2011 werden wieder zehn Promis das Tanzbein schwingen. “Let′s Dance” (RTL) geht in eine neue Runde. Wir dürfen uns nicht nur auf neue Kandidaten freuen sondern auch auf eine neue Moderatorin. Sylvie van der Vaart wird die neue Staffel moderieren. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Nazan Eckes, die drei Jahre lang bei der Kult-Show dabei war. Sylvie, die letztes Jahr unter den Tänzern war und den zweiten Platz machte, freut sich jetzt schon auf ihren neuen Job.

“Ich freue mich sehr, diese tolle Show moderieren zu können. Ich kenne sie ja schon durch meine eigene Tanzerfahrung und weiß genau, wie sich die Prominenten fühlen. Und ich freue mich auch, an der Seite von Daniel zu moderieren – wir arbeiten ja schon eine ganze Weile bei “Das Supertalent” zusammen – wir werden auch dieses Mal viel Spaß zusammen haben.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: