Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Für 1.890 € zur Filmpremiere nach Los Angeles

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber ist bald im Kino zu sehen

Zugunsten der Aktion “Ein Herz für Kinder” stellte Paramount Pictures zwei Tickets für die Weltpremiere von “Justin Bieber – Never say Never” zur Verfügung. Diese wurden von Bild.de bei eBay versteigert und gingen für 1.890 € an einen glücklichen Justin Bieber-Fan. Die Filmpremiere findet am 8. Februar in Los Angeles statt und die Investition in das Gebot hat sich für den Gewinner gelohnt: Denn im Preis inbegriffen ist nicht nur der Besuch bei der Premiere, sondern auch noch Flug, Übernachtung und weitere Transportkosten.

Die Chancen, dass Justin selbst bei der Premiere anwesend sein wird, stehen gut. In Deutschland wird der 3D-Film, der Justin Bieber hautnah während seiner Tour zeigt, erst ab 1. März im Kino zu sehen sein. Der Erlös der Promi-Auktion geht an die Aktion “Ein Herz für Kinder” bei Bild.de. Bei eBay gibt es regelmäßig Auktionen, bei denen Treffen mit Prominenten oder signierte Sammlerstücke für wohltätige Zwecke versteigert werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: