Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Mitleidskuss für Bastian Busson

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Was wäre “Deutschland sucht den Superstar” (mittwoch und samstags 20.15 Uhr, RTL) ohne die schrägen Vögel, die die Zuschauer zum Schmunzeln, Staunen und Kopfschütteln bringen. Einer von ihnen ist Bastian Busson. Der junge Mann bekam von der Jurorin Fernanda Brandao einen Kuss auf die Wange, aber nicht weil er ein so talentierter Sänger ist, sondern weil er sie zum Lachen brachte. Bastian versuchte mit dem französischen Hit “Alors on danse” sich in den Recall zu singen.

Doch der 19-Jährige beherrscht anscheinend kein Wort dieser Fremdsprache. Dementsprechend fiel sein Auftritt aus. Dieter Bohlen bringt es wieder mal mit seinem Urteil auf den Punkt: “Bei DSDS hast du keine Chance. Das Einzige was du hier zu suchen hast ist der Ausgang.” Fernanda hat Mitleid mit dem Kandidaten und bedankt sich mit einem Kuss für die lustige Vorstellung.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: