Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Ardian Bujupi-Der zweite Xavier Naidoo?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Ardian Bujupi gibt sich cool und lässig. Als er gestern bei “Deutschland sucht den Superstar” (mittwoch und samstags 20.15 Uhr, RTL) vor die Jury tritt und die ersten Zeilen singt, wird schnell klar, dass sich hinter dieser coolen Fassade eine weiche Stimme verbirgt. Der 19-Jährige hat gerade sein Abitur in der Tasche und will als Musiker durchstarten. Mit dem Song “Und wenn ein Lied” von Xavier Naidoo kann er Patrick Nuo sofort für sich gewinnen. Auch Jurorin Fernanda ist begeistert von dem jungen Mann und stellt fest:

“Du bist ein hübscher junger Mann.” Nur Pop-Titan Dieter Bohlen macht es nochmal spannend mit seinem Urteil. “Ich finde nicht das es okay ist.”, so Dieter Bohlen zu Ardians Auftritt. Doch dann fügt er hinzu: “Sondern du bist sensationell, ein echt super Sänger. Mit dir kann man direkt ins Studio fahren und den Song aufnehmen.” Ein schöneres Kompliment kann es für einen Sänger nicht geben. Der DSDS-Kandidat wird jetzt schon als Favorit gehandelt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: