Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp: Finale ohne Jay Khan

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. Januar 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die drei Finalisten stehen fest: Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath werden heute um den Titel des Dschungelkönigs/in kämpfen. Ein letztes Mal müssen alle drei Kandidaten zur Dschungelprüfung antreten. Einen Tag vor dem großen Finale musste Jay Khan das Camp verlassen. “TarzKhan”, der zu Beginn jede Dschungelprüfung mit Bravur bestand und bei den Zuschauern recht beliebt war, verließ den Urwald als schlechter Schauspieler. So schnell kann ein Star fallen. Bei seiner letzten Dschungelprüfung mit Katy Karrenbauer konnte der Sänger nur zwei Sterne holen, dabei war es mit Abstand einer der einfachsten Aufgaben.

Die beiden Kandidaten sollten Memory spielen. In einer Minute mussten sich Jay und Katy 16 Symbole merken. Danach wurden sie abwechselnd abgefragt. Bei einer falschen Antwort wurde jeweils der Andere bestraft. Am Ende der Prüfung haben beide Stars eine Eierschleim-Dusche hinter sich. Außerdem durften sie in stinkendem Fischwasser baden und bekamen eine Ladung Sägespänne und Mehlwürmer über die Köpfe geschüttet. Trotzdem schienen die beiden gut gelaunt. “Das war toll, das werden wir mit den anderen jetzt auch spielen…”, so Katy auf dem Rückweg zum Camp.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: