Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Ihre Tournee wird süß und schockierend

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 28. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry

Katy Perry verspricht ihren Fans eine einzigartige Show

Katy Perry hat sich hohe Ziele gesetzt. Ihre Tournee soll bisher alles Dagewesene toppen. Gegenüber dem “Rolling Stone”-Magazin sagte die Sängerin: “Diese Show hat etwas Broadway an sich. Sie hat eine Storyline, einen roten Faden, der sehr interessant sein wird und entfernt auf meinem Leben basiert, aber eher auf einer Comic-Version meines Lebens. Ich habe diese ganze Sache in meiner Show, die sich um Süßigkeiten und Cupcakes und Fleisch dreht. Es ist sowohl süß als auch schockierend, aber nicht auf sexuelle Art.”

Das klingt alles sehr vielversprechend. Katy Perrys Tour beginnt Mitte Februar und endet im November. Auf sie wartet also eine ereignisreiche aber auch anstrengende Zeit. Auch in Deutschland wird die schöne Sängerin auftreten. Am 6. März ist sie in Berlin zu sehen, am 11. März performt sie in Offenbach. Auch die Fans in Köln und München dürfen sich auf ihren Star freuen. Diesmal hat sich die 26-Jährige sogar vorgenommen die Zeit in den verschiedenen Städten zu nutzen und die Welt kennen zu lernen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: