Artikel mit Video-Inhalten Menderes Bagci: Sein größter Traum ging endlich in Erfüllung

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. Januar 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Er ist wie Dieter Bohlen ein Urgestein von “Deutschland sucht den Superstar” (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr,RTL): Menderes Bagci. Er stellte sich acht Mal der Jury, wurde sieben Mal abgelehnt und wünschte sich doch nichts mehr, als einmal in den Recall zu kommen. In den letzten Jahren entwickelte sich Menderes dank seiner Ausdauer und seinem ungebrochenen Willen zum Kultstar von DSDS und durfte sogar außer Konkurrenz in drei Final- und Mottoshows der Sendung auftreten. Doch jetzt hat sich endlich auch sein größter Traum erfüllt.

Die Jury belohnte das Durchhaltevermögen des Castinkandidaten. Patrick Nuo entschied sich direkt nach Menderes’ Auftritt, ihm ein Ja zu geben. Schließlich hat kein Bewerber so hart an sich gearbeitet und für sein Ziel gekämpft. Von Fernanda Brandao erhielt der Sänger dennoch ein Nein, so dass die endgültige Entscheidung über das Weiterkommen von Menderes Bagci bei Dieter Bohlen lag. Der fasste sich nach langem Zögern ein Herz und belohnte Mederes mit dem Freifahrtschein für den Recall. Man darf also gespannt sein, wie weit der beharrliche Sänger kommen wird. Mehr von Menderes gibt’s auf seiner Webseite: www.menderes.de oder bei YouTube.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: