Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron und Vanessa Hudgens: Sie sind wieder ein Paar

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 25. Januar 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Zac Efron und Vanessa Hudgens

Zac Efron und Vanessa Hudgens können nicht ohne einander

Zwischen Zac Efron und Vanessa Hudgens gab es in den letzten beiden Monaten ein richtiges Liebeschaos. Zuerst trennten sie sich in aller Freundschaft. Das Ganze ging ein paar Wochen gut. Dann brodelte die Gerüchteküche um Zac Efron. Es hieß der Schauspieler habe sich in Rumer Willis verguckt. Doch dann wurde Zac mit Vanessa küssend in einem Club gesichtet. Momentan sieht es ganz danach aus, als wären die beiden Stars wieder ein Paar.

Wie “Perezhilton.com” berichtet hat Zac seine Geliebte bei den Dreharbeiten zu “Journey 2: The Mysterious Island” besucht. Die Turteltauben wurden bei einem romantischen Date in einem Restaurant in Wilmington gesehen. Außerdem wurden sie dabei beobachtet wie sie Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht haben. Offiziell haben sie sich zu ihrem Liebescomeback noch nicht geäußert. Die Freunde des Paares wussten schon immer, dass diese beiden Menschen zusammen gehören.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Zac Efron und Vanessa Hudgens: Sie sind wieder ein Paar”


  1. Goscha DziobaNo Gravatar schreibt:
    25. Januar, 2011 um 19:33

    YEAh, wie cool!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: